Vegan Box Beauty August 2016

Ich war glaube ich bis jetzt von keiner einzigen Box zu 100% so begeistert, wie von dieser hier. Klar, es passiert immer mal das einem ein Produkt nicht gefällt. Aber mir gefallen diesmal wirklich alle Produkte. Zusätzlich übersteigt der Wert der Box den Wert den ich bezahlt habe. Da werde ich immer wieder gefragt, ob sich den der Kauf lohnen würde. Da kann ich nur sagen, manchmal ja und manchmal nein.
Man könnte fast meinen, sie hätten sich mit mir abgesprochen. Marken stimmen einfach diesmal und die Produkte sowieso
Ich habe eine Kopfhaut, die leider zu Schuppen neigt. Ich wollte schon länger ein Birkenhaarwasser ausprobieren. Dank Box komm ich auch dazu. Das Produkt hat übrigens 9,95€ gekostet. Ich bin gespannt.
Ich als großer i+m Fan hab mich natürlich über dieses Fluid unheimlich gefreut. Das Serum das ich von dieser Marke hatte, war ja wirklich klasse und super angenehm auf der Haut. Das Fluid von i+m kostet 17,90€
Ich habe vor kurzem einen Entschluss gefasst. Da ich mich ja reduzieren möchte, was zu viele Produkte betrifft, werde ich mir zukünftig keine (ok fast keine) Duschgels mehr kaufen. Ich wollte abwarten, was in der Box ist, weil ich doch mal wieder gucken wollte, was es so auf dem Markt gibt. Doch ich glaube, mein Entschluss es ohne Duschgel zu probieren, steht irgendwie fest. Diese Probe werde ich verwenden und falls es mich überkommt mal einen anderen Geruch zu haben wie meine Aleppo Seife, so greife ich gerne auf dieses hier zurück. Das war eine Probe, also ohne Wert.
Sante ist eine definitiv coole Marke. Die Mascara die schon einmal in der Box war, macht für mich einen ziemlich guten Eindruck, was für eine Naturkosmetikmascara irgendwie total untypisch ist. Mascara ist ein schwieriges Thema. Zukünftig möchte ich meine Nagellacksammlung verkleinern und nur noch Marken und Farben in der Sammlung lassen, die ich gerne trage. Dieser Farbton ist klasse. Der Nagellack hat 10,75€ gekostet.
Auf dieses Produkt bin ich gespannt. Der Farbton heißt "All over Rose" und ist ein Rosenholz Ton. Dieser Stift soll laut Beschreibung variabel einsetzbar sein, ob Wange, Lippe oder Auge spielt dabei keine Rolle. Der Pencil kostet 7,90€. 

Na, ist das geil oder ist das geil? Ich bin total rundum begeistert und freue mich jetzt schon die Produkte auszutesten. 

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen