BENTOBOX VON MONBENTO ORIGINAL - IN PINK UND WEIß

Ich habe es getan. Ich kenne diese Boxen schon so lange und ich liebe den Bentobox Style einfach total. Natürlich ist die Bezeichnung Bentobox eine neue Bezeichnung für eine super moderne Frühstücksbox/ Lunchbox mit mehreren Fächern. Warum ich mich genau für diese Farbvariante entschieden habe, liegt auf der Hand. Ich bin ein Mädchen, allerdings war das Weiß nicht so eine gute Idee da Tomatensoße in solchen Sachen gerne abfärbt. Aber für solche Angelegenheiten habe ich ja nun meine pinke Seite. Das Produkt ist Spülmaschinen geeignet und kann wenn nicht zu lange auch in eine Mikrowelle gegeben werden. Allerdings wird hier empfohlen, euer Essen wenn es stark aufgewärmt werden muss mehrfach aus der Mikrowelle zu entnehmen und umzurühren. Das Produkt soll wasserdicht sein und hat kleine Ventile am Deckel, das euer noch warmes Essen schützt, falls ihr vorhabt warmes Essen mitzunehmen. Bitte macht vor dem Öffnen das Ventil zuerst auf, sonst lässt sich der Deckel nicht entnehmen.
Wer Monbento kennt weiß, dass man in dieser Richtung total aufgehen kann und noch mehr Fächer und Schnickschnack nebst Trinkflaschen kaufen kann. Ich bin sehr zufrieden und habe mich für einen Kauf über Amazon entschieden. Meine Box könnt ihr übrigens hier kaufen (KLICK).
Dieser Post soll auch die Ankündigung sein, auf zukünftige Videos und Posts zum Thema Lunchbox füllen. Also eine Art Vegan to Go, ich muss aber noch eine eigene Bezeichnung finden. Ich dachte an eine Videoreihe namens Vegan Lunch oder Vegan in der Schule/Büro.
So wurde ich also schon vor längerer Zeit gefragt, ob ich nicht Lust hätte ein paar vegane Ideen zum mitnehmen mit euch zu teilen. Erst als ich auf die intuitive Lebensweise umgestiegen bin, kann ich so richtig auf die Thematik eingehen, weil ich jetzt so richtig Wert auf schönes Essen und ein schönes drum herum lege.
Was beim Essen zuhause der Teller, ist beim Essen unterwegs für mich jetzt die Bentobox, ich werde euch aber auch noch meine Box von Tedi vorstellen, da ich mir auch eine günstigere Variante besorgt habe. Falls ihr Ideen habt, was in so eine Box hinein gehört, teilt sie mit uns. Wir freuen uns über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen