#fitimsep WOCHE 4 - 30 TAGE CHALLENGE

Monatag 21.09.2015
Ja, der Schrittzähler auf meinem Handy bündelt die Wochen seltsam, ich glaube so habe ich bis jetzt jede Woche angefangen. Heute musste ich Fenster putzen, eine Arbeit die ich hasse. Workout fällt nicht flach, aber ich werde was nicht so anstrengendes aussuchen. Meine Schritte habe ich heute schon fast alle geschafft, da ich nen kleinen Spaziergang heute schon hinter mir hatte. Und ja, ich bin verrückt ich habe heute tatsächlich 10 Burpees gemacht, chakka.
Dienstag 22.09.2015
Heute wollte ich wieder etwas für die Muskeln machen und trainierte 15 Minuten mit den Hanteln. Mein Gefühl in meinen Armen ähnelt Wackelpudding, ekelhaft. Die 10 Burpees killen mich irgendwie, man darf mir echt nicht zuschauen wie ich die mache. Heute gab es auch wieder 3 x 20 Kniebeuge mit meiner 10 Kilo Kettlebell. Warum ich die auf einmal so stark im Hintern merke, weiß ich nicht. Ich mach mir Gedanken, wie das im Oktober weiter gehen soll, denn ich  möchte regelmäßig von meinen Fortschritten berichten. Ich als Sportmuffel motiviere Menschen zum Sport, ist schon irgendwie total krass. Nur noch 8 Tage, also die Challenge ist bald vorbei. Und auch diesmal hat sie einfach riesen Spaß gemacht.
Mittwoch 23.09.2015
Ich bin fertig mit der Welt. Ich hab heute nur Bauch gemacht. Klar ich weiß das das meinen Bauch nicht kleiner macht. Aber die Übungen sind genauso auch gut für den Rücken und ich hab es bunt getrieben. Morgen habe ich mit großer Wahrscheinlichkeit Muskelkater. Ach ja und 10 Burpees fühlen sich heute schon etwas besser an. Ende Oktober will ich 20 schaffen. Ich hab das Gefühl, ich bin noch Meilen davon entfernt.

Donnerstag 24.09.2015
Mit den 10 Burpees am Morgen stelle ich mich ganz gut an, hätte ich nicht gedacht das ich mich so schnell steigere. Meine 5000 Schritte hatte ich heute Mittag schon voll und als Workout habe ich mir heute nochmal den Detox Dance ausgesucht. Ich mag das Workout, weil es nicht zu anstregend ist, du trotzdem aber in Schwung kommst. Sagen wir so, dein Kreislauf wird angeregt und ich habe generell immer Herzklopfen dabei. Es wird eben der Fettstoffwechsel angeregt.

Freitag 25.09.2015
Ja, ich glaub ich habe den Yoga Freitag erfunden. Da läuft eh alles ein bissel anders. Meine Schritte habe ich heute wieder brav wie ich bin in echt erledigt. Ich muss Freitags immer ein paar Besorgungen machen und da komm ich schnell auf meine 5000. Meist erledige ich meine 10 Burpees am Morgen. Hoffentlich habe ich morgen keinen Muskelkater.
Samstag 26.09.2015
13 Minuten mit den Hanteln + 10 Burpees und natürlich die 5000 Schritte. Ich habe heute mehr Sätze hin bekommen. Allerdings ging mir das schon tüchtig auf Arme, nach dem Workout fühlte ich nämlich meine Arme nicht mehr. Noch 4 Tage dann hab ich tatsächlich meine 30 Tage Challenge gemeistert.

Sonntag 27.09.2015
So jetzt sind es nur noch 3 Tage, ich für meinen Teil bin stolz auf mich. Heute ist so ein schöner Tag, das ich wieder mal laufen gegangen bin. Das Wetter ist direkt einladend. Die 10 Burpees habe ich davor erledigt und das mit den 5000 Schritten hat sich an so einem Tag ebenso erledigt.

Danke an alle die bis jetzt bei der Challenge dabei waren und noch dabei sind. Schaut mal auf Instagram nach, was wir bis jetzt so getrieben haben #fitimsep.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen