LILY LOLO - MEINE ERSTE RICHTIGE VEGANE NATURKOSMETIK - LAID BARE EYE PALETTE

Nun da ist es, mein erstes echtes und richtiges Kosmetikprodukt, welches ich auf diesem Blog vorstelle. Für die, die uns früher regelmäßig/ oder unregelmäßig gefolgt sind, ist es wohl genauso eine merkwürdige Sache wie für mich. Ich muss mich dran gewöhnen, dass ich nun nur noch von einem Blog spreche. Ich wollte als erstes dekoratives Produkt nicht irgendwas posten, der Post zu meiner Palette war eh fällig nur hatte ich nicht die Zeit oder auch nicht die Lust gefunden etwas darüber sagen.
Ich bin fasziniert von Magimania. Sie war damals der Grund, warum ich mit dem Ganzen anfing. In meiner naiven Art dachte ich einfach „was sie kann, kann ich schon lange“. Seit längerer Zeit folge ich ihr auf Snapchat und ich merke wie ich immer noch begeistert von der Tatsache bin, das sie über dekorative Kosmetik sprechen kann, als wären sie kleine Heiligtümer. Das konnte ich und das wollte ich nie kopieren. Bei dieser Palette ist es anders. Ich schmachtete sie schon länger bei Ecco Verde an und entschied mich doch immer wieder sie nicht zu kaufen.

Ich bereue den Kauf auf keinste Weise, ich liebe sie und bin nach Tagen immer noch baff, wie gut die Qualität ist und wie butterweich die Lidschatten sich anfühlen. Ich dachte eigentlich, dass die Lidschattenpalette nicht so warm sein würde und ich täuschte mich mal wieder was Vorschaubilder in Onlineshops betrifft. Aber es ist nicht schlimm, mir kommt es fast so vor als wenn sich die Lidschatten auf deinem Auge anpassen, oder soll ich nur sagen auf meinem Auge?
Ich bin stolz auf mich, ich habe mir monatelang nichts in dieser Richtung gekauft, weil ich eigentlich dem Thema an sich irgendwie aus dem Weg gehen wollte. Im April letzten Jahres entschied ich mich, auch bei dekorativer Kosmetik auf vegan umzustellen. Was vorher nur tierversuchsfrei war, ist heute eine Entscheidung die mir zwar nicht immer leicht fällt aber da ist eben dieser ethische Grund.

Die letzten 3 Brauntöne kommen recht matt daher, mit einem leicht dezenten Schimmer. Nichts desto trotz würde ich behaupten wollen, dass es Lidschatten sind die nicht leicht zu Händeln sind. Wenn man die drei letzten Töne nicht richtig aufträgt, werden sie fleckig. Aber das Handling ist mir nicht unbekannt und ich beschäftige mich ja schon etwas länger mit dekorativer Kosmetik.
Ein kleiner Schock war es allerdings schon, die Lidschattenpalette stellte ich mir in meinem Köpfchen größer vor und jetzt das. Eine mit 8g befüllte Palette kam bei mir an, die nicht ganz so groß wie meine ausgestreckte Hand mit Fingern ist. Also wohl wirklich ein Goldstück und meine bis jetzt teuerste Palette die ich mir geleistet habe.
Da ich in vielen Naturkosmetikgruppen bei Facebook bin, lernte ich die Marke von Einkäufen kennen. So wie ich früher übermäßig viel Blogs gelesen habe und mich hab beeinflussen lassen, so ging meine Beeinflussung diesmal wahrlich wirklich in die richtige Richtung. Als ich vor kurzem meinen Fingernagel in einer der Farben presste, blieb mir das Herz stehen. Um ehrlich zu sein ist mir das noch nie passiert, aber ich habe nicht zu viel Schaden angerichtet.
 
Snapchat: die.kleinecoco
Snapchat erwähnte ich bereits, vielleicht habt ihr Lust bei mir vorbei zu schauen und mit mir über die Dinge des Lebens zu sprechen. Die Palette habe ich bereits schon auf meinem YouTube Kanal vorgestellt. Ein ungewohntes Gefühl diesen Post zu schreiben, aber ich habe mir eins geschworen. Ich lasse mich von der Sache nun treiben, somit entstehen persönliche aber dennoch tolle und spannende Posts rund um das Leben von mir und meiner Blogkolleginnen.

Liebe Grüße

Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen