#fitimsep 30 Tage Challenge im September

Bereits im Juli machten wir schon einmal zusammen Sport. Der Monat war heiß aber wir packten die Sache. Ich war nicht den ganzen Monat dabei, da meine Gesundheit mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich möchte heute wieder dazu aufrufen, mit mir 30 Tage lang zusammen Sport zu machen und auf Instagram zu zeigen, was wir so getrieben haben. Zeigt, dass wir sportlich sind und das wir einen etwas anderen September verbringen möchten.


  • Die Challenge findet ausschließlich auf Instagram statt, es werden von mir 4 Blogposts zu der Challenge geschrieben, jeweilige Zusammenfassungen der Wochen.
  • Falls ihr selbst über die Challenge berichten möchtet, könnt ihr gerne mein Bild verwenden
  • Macht 30 Tage lang Sport, dabei geht es nicht darum was ihr macht. Es können 5Minuten sein, es kann eine Stunde sein. Wie ihr für euch Sport interpretiert ist euch überlassen.
  • Wachst über euch hinaus und wagt euch an Übungen, die ihr vielleicht früher noch nicht gekonnt habt oder wo ihr noch nicht so viele Wiederholungen hinbekommen habt.
  • Ob Fitnessstudio oder Zuhause, spielt keine Rolle, überanstrengt euch nicht und gebt acht auf euren Körper, denkt daran dass ihr 7 Tage die Woche Sport machen wollt.
  • Aufgeben ist keine Schande, wer nicht mehr kann, kann gerne zu einem späteren Zeitpunkt in die Challenge wieder einsteigen.
  • Ihr könnt jeder Zeit in die Challenge einsteigen
  • Verwendet den Hashtag #fitimsep, damit wir uns auf Instagram alle sehen können.
  • Wer mit dem Workout von Coco Berlin trainiert, verwendet zusätzlich den Hashtag #cocoberlin

Ich freue mich darauf, mit euch wieder einen etwas anderen September zu erleben und bin gespannt wer diesmal meine Challenge tatkräftig unterstützen wird.

Liebe Grüße

Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen