www.matrowe.de ODER STUDENTENFUTTER FÜRS ❤

Mir ist es etwas peinlich, hier so zu tun als wenn nichts gewesen wäre. Mein Dank geht an meine Mädels, die in der Zeit in der ich etwas Pause brauchte den Blog am Leben gehalten haben. Ich brauchte etwas Pause und nun bin ich aber wieder da und möchte euch einen Onlineshop vorstellen. Gut ich gebe zu, es ist nicht irgendein Onlineshop. Den Betreiber kenne ich persönlich und was er verkauft kann ich unterschreiben, ist von wahrhaft guter Qualität. 


Mark ist einer der vielen Standbetreiber auf unserem Wochenmarkt. Ich kann mich noch gut dran erinnern, als meine Freundin Dani mir von dem Typ mit den Gojibeeren berichtete, dessen Preise nicht zu hoch sind. So ging ich los und kaufte mir mein erstes Päckchen. Gerade bei Trockenfrüchten und Gojibeeren ist es wichtig, dass ihr eurem Verkäufer vertrauen könnt. Die Produkte sollte Rückstandsgeprüft sein, da z.B. Gojiberen unheimlich viel Schadstoffe aufnehmen können. Ihr entschuldigt meinen kleinen Schlenker in die Vergangenheit. Auf jeden Fall bin ich seit 2 Jahren Kund von Mark und eines Tages sind wir darauf gekommen, was ich eigentlich so mache und so stehe ich hier und schreibe diesen Blogbeitrag für euch.  


Frei unter dem Motto Studentenfutter zum selber mischen, habt ihr hier nicht die üblichen Rosinen, Nüsse und das andere langweilige Zeug. In Fertigmischungen, so geht es zumindest mir, ärgert man sich oft das man zuviel von dem Einen und zu wenig von dem Anderen in der Tüte hat. Ihr könnt euer Luxusstudentenfutter mischen und dabei herrlich kreativ sein. Für mich als intuitive Esserin ist Matrowe gerade zum mitnehmen super Interessant. Ich möchte nur kurz auf das Prinzip eingehen. Als Kind konnten wir es alle, wir schrieen wenn wir hungrig waren und aßen bis wir satt waren. Irgendwann kamen Diäten und machten Hungergefühl und Sättigung kaputt. Heute ist es für mich umso wichtiger, Sachen zu essen in meiner Tasche zu haben. Wenn man unterwegs fast am verhungern ist, ist das eine wunderbare Alternative. Ich habe keine Lust, ständig auf Schokolade und Brezel zurück zu greifen und ich bin eher der Typ der auch mal Nüsse zum snacken dabei hat. 


Nun, natürlich kann man sich Mischungen selbst zusammen stellen. Aber wer von euch hat so viel buntes Zeug bei sich stehen, um dann eine Mischung für die Tasche zu machen? Richtig, ich erwische mich selbst wenn ich wieder einmal 100g Drachenfrucht gekauft habe, dass ich diese dann auch komplett esse. Also man mischt sich nichts zuhause zusammen, obwohl man generell eigentlich die Möglichkeit dazu hätte. 


Wenn wir schon einmal beim Thema Drachenfrucht sind, die müsst ihr echt probieren. Ich empfehle nur, nicht unbedingt daran zu riechen, da der Geruch leicht muffig ist. Sie schmeckt aber wie ein übergroßes Gummibärchen, frei von Rückständen natürlich. Wer schon einmal eine frische Drachenfrucht probiert hat weiß, dass die gerade hier in Deutschland einfach gar nichts können. Die getrocknete Drachenfrucht von Mark ist der Klassiker.


Ihr seid aber nicht gezwungen Mischungen zu kaufen. Unter dem Punkt Sortiment gibt es die Produkte einzeln zu kaufen. Ihr kennt mich und wisst, dass ich euch nicht einfach irgendetwas andrehe. Selbst wenn ihr unkreativ seid, habt ihr die Möglichkeit schon gemachte Mischungen zu kaufen. In der „selber mixen“ Option können die Mischungen ab einer Grammzahl von 100g in den Warenkorb gepackt werden.

Ich weiß, dass das Thema Verpackung für euch genauso wichtig ist wie der Inhalt des Shops selbst. Die Packungen sind aus Papier und somit abbaubar, der Innensack ist noch aus Kunststoff. Nach Alternativen wird bereits gesucht. 

Wer sich im Onlineshop anmeldet und bestellt, für den ist ein Rabattcode in Höhe von 10% eingerichtet. Gebt einfach das Wort Coco ein und von eurem Rechnungsbetrag werden 10% abgezogen. Der Rabattcode zählt nur einmalig, kann aber jeder Zeit verwendet werden. Was ich damit sagen möchte ist, er wird nicht ablaufen.

Da der Shop sich noch im Aufbau befindet, wird am Sortiment noch gefeilt.  Ich denk auch frei von der Leben hinweg sagen zu können, das auch Wünsche geäußert werden dürfen. Wenn ihr im Onlineshop von Matrowe bestellt, lasst außer dem Rabattcode auch einen Gruß von mir da. Bestellt etwas Bodensee zu euch nachhause.

Beste Grüße
Eure Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen