Die Milch macht's (Vegan) Ener Bio Haferdrink Natur

Heute soll es um die Ener Bio Hafermilch von Rossmann gehen. Wenn ich jetzt schon verraten darf, finde ich ist sie einer meiner Lieblinge. Wie alle Tetra Pak beinhaltet dieses 1 Liter. Was mir zum Beispiel böse an der Hafermilch von Kölln aufgestoßen ist wäre, dass hier wiederum Aroma beigefügt wird. Ener Bio kommt ausschließlich nur mit Hafer aus und das Produkt schmeckt deswegen nicht unbedingt schlechter.
Als ich mir die Milch zum ersten Mal gekauft hatte, habe ich sie gleich im Kaffee getestet und empfand es wirklich als lecker. Allerdings muss ich zugeben, finde ich Pflanzenmilch im Kaffee immer noch nicht wirklich hitverdächtig und verzichte die meiste Zeit darauf. Das Produkt trägt auf der Rückseite des Kartons das Biosiegel.
Nicht nur der Geschmack ist klasse, auch der Preis, denn bei Rossmann zahlt man gerade mal 1,49€ dafür. Wir wissen allerdings alle, dass es noch günstiger geht und Rossmann gelegentlich Angebote hat. Leider habe ich keinen Rossmann vor Ort und meine Hilferufe dies bezüglich wurden leider auch noch nicht erhört. Das um ehrlich zu sein ist mein absoluter Favorit.
Jetzt die Frage an euch, kennt Ihr noch Pflanzenmilch die wir noch nicht vorgestellt haben und die Ihr als wirklich lecker bezeichnen würdet? Es darf gerne etwas mit Geschmack, Aroma oder Zucker sein. Schreibt uns, die E-Mail Adresse findet Ihr natürlich in der Sidebar.

Liebe Grüße
Coco

Diesen wie auch viele andere tolle Posts findet Ihr auf meinem Blog Ich bin eine Insel

1 Kommentar: